Spezialfasertuch plus aus Mikrofaser

5,00 

77 vorrätig

geprüfte Gesamtbewertungen (3 Kundenbewertungen)

Lieferumfang: 1 Mikrofaser-Tuch in der Größe 70 x 50 cm

€ 5,00 pro Stück

77 vorrätig

Beschreibung

Spezialfasertuch

Das Spezialfasertuch plus ist ein Universaltuch mit glatter Maschenstruktur. Es ist besonders geeignet für Glas-, Spiegel- sowie glatte und Hochglanz-Oberflächen.

  • formstabile, glatte Maschenstruktur in großem Format
  • perfekt für Gläser, Chrom, Lacke,…
  • trocknet streifenfrei
  • feucht und nass einsetzbar
  • bis 95 ° C waschbar
  • trocknergeeignet

Größe: 70 x 50 cm
Materialzusammensetzung: 75 % Polyester, 25 % Polyamid
Pflegehinweis: Waschbar bis 95 ° C. Wäschetrockner geeignet.

3 Bewertungen für Spezialfasertuch plus aus Mikrofaser

  1. putzfee

    Trocknet ohne Streifen und Schlieren. Schade, dass es das Tuch nur in einer Farbe gibt…

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  2. kunde1234

    Stimme meiner Vorrednerin in allen Punkten zu: tolles Tuch aber mehr Farben wären schön!

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  3. apfelkuchen

    Mein absoluter Liebling! Ich hatte ein sehr ähnlichens (eigentlich gleiches) Tuch früher bei einer anderen Marke für das VIERFACHE! des Preises gekauft. Dabei haben beide Tücher die gleiche Qualität auch nach mehrmaligem Waschen.

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Das könnte dir auch gefallen …

Nach oben